• Jobs Job bei Studentenwerk Chemnitz-Zwickau

Studentenwerk Chemnitz-Zwickau

Schneeberg

Organisation / Verwaltung

Schneeberg

Hausmeister/in Studentenwerk Chemnitz-Zwickau Schneeberg Übergabe bzw. Übernahme der Mietsache (Schlüsselverwaltung, Abnahmen etc.); Betreuung der Mieter (Sprechzeiten, Hilfe vor Ort, etc.); Kontrolle der Handwerksfirmen; Ausführung von Kleinreparaturen.

Stellenausschreibung Das Ist Ein Modernes Mittelständiges Dienstleistungsunternehmen Mit über 160 Beschäftigten Wir Betreuen Ca 15000 Studierende Der Technischen Universität Chemnitz Und Der West­sächsischen Hochschule Zwickau U A Mit Ca 3000 Plätzen In Studentenwohnheimen Und Jährlich 900000 Mittagessen In Den Mensen Außerdem Ist Das Für Die Durchführung Des Bundes­ausbildungsförderungsgesetzes Für Die Studierenden Der Zugeordneten Hochschulen Und Für Ihre Allgemeine Soziale Und Kulturelle Betreuung Zuständig Die Abteilung Wohnen/technik Sucht Ab 1 März 2017 Für Unser Kleines Und Individuelles Studentenwohn­heim Goethestraße 1 In Schneeberg Mit 29 Bettplätzen Eine Hausmeisterin/einen Hausmeister Arbeitszeit 20 H/woche Und Zunächst Befristet Für Zwei Jahre (eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wird Angestrebt) Sie Sind Als "gute Seele Des Hauses" Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Studentischen Mieter Sowie Firmen/ Dienstleister In Der Wohnanlage Und Unter Anderem Zuständig Für Die Technische Sicherheit Verkehrssicherheit Ordnung Und Sauberkeit Und Den Reibungslosen Betriebsablauf In Der Wohnanlage Ihre Aufgaben Sind Ua: übergabe Bzw übernahme Der Mietsache (schlüsselverwaltung Abnahmen Etc) Betreuung Der Mieter (sprechzeiten Hilfe Vor Ort Etc) Kontrolle Der Handwerksfirmen Hausmeisterdienste (kontrollgänge Arbeiten Zur Verkehrssicherung Und An Außenanlagen Wartung Der Betriebstechnischen Anlagen Und Einrichtungen Etc) Ausführung Von Kleinreparaturen Reinigung Der Fluretreppenhäuser Sowie Gemeinschaftsküchen Ggf Kleine Mittagsbetreuung Im Neu Geplanten Speiseraum (ausgabe Mittagessen Verkauf Kaffee Uä) Wir Erwarten: Handwerkliche Fähigkeiten Und Erfahrungen Serviceorientierter Umgang Mit Den Studierenden Kundenfreundliches Verhalten Geschick Im Umgang Mit Fremdsprachigem Klientel Und Unterschiedlichen Kulturkreisen Persönliches Engagement Team- Und Organisationsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Grundkenntnisse Englisch Grundkenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Sowie E-mail Programm Gültiger Führerschein Mind Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Tarifgerechter Entlohnung Jahressonderzahlung Betrieblicher Altersversorgung Sowie Dem Jobticket Interessiert Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bis 10 Februar 2017 Schriftlich An: Sachgebiet Personalangelegenheiten Frau Friedemann -persönlich- Postfach 10 32 09010 Chemnitz Das Bietet Allen Bewerberinnen Und Bewerbern Die Gleichen Chancen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Bzw Diesen Gleichgestellten Behinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hausmeister/in Übergabe Bzw Übernahme Der Mietsache (Schlüsselverwaltung Abnahmen Etc) Betreuung Der Mieter (Sprechzeiten Hilfe Vor Ort Etc) Kontrolle Der Handwerksfirmen Ausführung Von Kleinreparaturen Schneeberg

Hausmeister/in
   Studentenwerk Chemnitz-Zwickau (Schneeberg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neustadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)